Neue SonntagsPresse

Home » Neue SonntagsPresse » Medien » Neue SonntagsPresse

Samira SamiiStimmen aus dem VIP-Bereich der SGL-ARENA

Klaus Augenthaler, Fußball-Legende/Weltmeister 1990:

„In der ersten Halbzeit haben die Bayern zu wenig gemacht und Augsburg zeigte große Laufbe- reitschaft. Neuer hat voll mitge- spielt. Aber wenn er beim 0:0 einmal zehn Zentimeter zu spät gewesen wäre, hätte es auchschief gehen können. Das 0:4 ist sicher zu hoch, aber der Bayern- Sieg ist verdient.“

 

Samira Samii, Spielerberaterin/Sportmanagrin:

„In der ersten Hälfte hat Augsburg auf dem absolut gleichen Niveau gespielt wie die Bayern. Aber ich dachte mir schon, dass der FCB heute unbedingt gewinnen wollte. Unterm Strich ist es toll, was der FCA mit wenig Geld auf die Beine stellt.“

 

Michael Haupt, Gastronom:

„Ich hatte letztes Jahr schon 0:4 getippt. Da wir damals 1:0 ge- wonnen haben, war klar, das lässt sich Pep diesmal nicht nehmen. Der Sieg ist gerecht- fertigt. Es macht auch Spaß, den Bayern zuzuschauen.“

Quelle: Neue SonntagsPresse/ 14.12.14
Foto/Copyright: Sportives

 

 

 

 

 

 

This post is also available in: Englisch